Montag, 24. Oktober 2016



...hallo ihr lieben..
lange zeit war es seeehr ruhig hier
 familiäre veränderungen und eine ausszeit vom nähen
haben mir sehr gut getan
langsam kommt die kreativität zurück
und so ist dieser zweiteiler von farbenmix entstanden
schnittmuster *zwergenverpackung*
von 

6 Kommentare:

  1. oh wie schön ein Lebenszeichen von Dir.... welcome back... glg emma

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Emma ;O) freu mich auch wieder hier zu sein, obwohl es viele neuerungen gibt. Muss mich erst wieder in die Bloggerwelt einarbeiten. glg Helena

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück ... in der bunten Welt! Ich kenne das mit der kreativen Auszeit auch; manchmal passieren Dinge im Leben ... danach fehlt einem die Kraft und Lust am Nähen. Dein "Neuanfang" ist dir super gelungen; es gefällt mir sehr gut. Ich freue mich schon auf weitere Projekte von dir!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo heike, ja ich freu mich auch und überhaupt, dass mich hier doch noch einige vermisst haben. das ist schön ;O)hier wirds jetzt wieder mehr babysachen geben. ich habe eine kleine nichte bekommen und die muss natürlich benäht werden ;O) glg Helena

      Löschen
  4. oh, toll. etwas Neues :-). Ich freue mich, wenn ich hier wieder was sehe.
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo mandy,
      das wirst du auch, zwar nicht so oft und soviel wie früher, aber doch regelmäßig ;O)
      glg Helena

      Löschen

Gefällt mir :0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails