Dienstag, 18. März 2014


...hallo ihr lieben..

endlich darf ich euch die neue stoffkollektion
der firma SWAFING
an der ich die letzten wochen genäht habe
vorstellen
H I E R
könnt ihr euch noch weiter wunderschöne stoffe und designbeispiele
von den anderen probenäherinnen
ansehen





















Kommentare:

  1. Wow, das sind ja wunderschöne Stoffe, die du toll verarbeitet hast!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. wow wow wow... mehr kann ich gerade nicht sagen. einfach nur TOLL!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Hammer, wunderschön Deine Kollektion. Besonders die Tasche finde ich ja sooo toll. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Stoffe, die sind so richtig oilily-like! LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. Halli hallo,
    ich habe heute deine kleine Kollektion auf der H+H in natura bestaunen können.
    Die Stoffe sind wunderschön und hoffentlich auch schon bald in meinem Besitz :-)
    Du hast sie toll kombiniert, dir tolle Features einfallen lassen.
    Auch die kleinen Knöpfchen an der Bluse sind ganz niedlich.
    Ich hätte Bluse und Tasche sofort mitnehmen können!!!!!
    Alle Achtung, und vor allem Hochachtung.
    Würdest du mir vielleicht die Schnittmuster verraten?
    Vor allem die Bluse würde ich zu gerne in meinem Schrank hängen haben:-))
    Naja und zur Bluse gehört natürlich die Tasche ;-))

    Ganz liebe Grüße,
    Leolina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo leolina;O) vielen dank für deine netten worte;O)
      das schnittmuster ist von farbenmix OLAND ist eigentlich eine wickelweste habe es aber ein wenig abgeändert. seitlich breiter zugeschnitten, damit ich den teil vom ausschnitt raffen kann;O) herzliche grüße
      manuela

      Löschen
  5. Wunder Schön! Was ist denn das für ein Wickelblusen- Sm?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi lisa;O)
      das schnittmuster ist von farbenmix OLAND wie ich es abgeändert habe kannst du in der oberen antwort vom post lesen;O)
      alles liebe
      manuela

      Löschen
  6. Huhu, ich finde alles toll, was du da gezaubert hast, aber am allerallerbesten gefällt mir die Tasche.
    Verrätst du bitte bitte den Schnitt?
    Das wäre superlieb von Dir.
    ggglG Anique

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Stoffe !!!! Und die Sachen, die Du daraus gezaubert hast, sind auch total super!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja tolle Stoffe und die Sachen, die Du daraus gezaubert hast, sind alle sehr schön.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Designbeispiele sind so toll! Magst du mir verraten, welches SM die schöne abgesteppte Kosmetiktasche ist? Danke :-) LG Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi stefanie;O)
      kann dir jetzt gar nicht sagen wie der heißt...hab ich aus dem internet google mal gratis schnittmuster kosmetiktasche ;O) so hab ich den auch gefunden;O) viel erfolg bei der suche
      herzliche grüß
      Manuela

      Löschen

Gefällt mir :0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails