Mittwoch, 22. Mai 2013


...neues wohnzimmer..
schon lange fertig aber leider keine zeit gehabt bilder zu machen ;O)
bezugsquellen:
rosa shabby chic beistelltisch
 wiedermal von
sofa-tisch-weißes wandregal und lampen sind von IKEA









Kommentare:

  1. Sieht klasse aus.... dastürkise Rehkissen ist der Knaller! Ich glaub ich bin verliebt.

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne sitzecke!!! da steht man mal eine halbe stunde davor und bestaunt all die tollen kissen und details!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da würde ich es mir jetzt gerne gemütlich machen...wie euer süßes Kätzchen! :)
    Die wunderschönen Kissen, die traumhaft schöne Decke die über der Lehne hängt....oh ja, all das gefällt mir sehr! Auch der Beistelltisch ist sehr hübsch und passt gut dazu!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for ones marvelous posting! I certainly enjoyed reading
    it, you happen to be a great author.I will be sure to bookmark your
    blog and will eventually come back in the foreseeable future.
    I want to encourage you to ultimately continue your great job, have a nice holiday weekend!


    Feel free to visit my web page :: book of ra free play

    AntwortenLöschen

Gefällt mir :0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails