Donnerstag, 21. März 2013


..helenas neues zimmer..
bezugsquellen
möbel - stuva von ikea
deko -  teilw. h&m + selbstgemacht
matruschka püppis - stickdatei von huups.de

















Kommentare:

  1. Sehr schön! In dem Zimmer fühlt sich Helena sicher sehr wohl...so viele schöne Schachteln, Taschen und Gläser in denen sie ihre Schätze aufbewahren kann!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..tja, wenn es doch immer so schön zusammen geräumt bleiben würde ;O)
      es hat zwar jedes ding in einem schächtelchen platz nur müsste man es halt nachher wieder dort zurückräumen!! funktioniert eher selten :O((
      darum hab ich es gleich mal auf fotos festgehalten, denn späterstens morgen sieht die ganze sache schon wieder anders aus ;O)
      lg manuela

      Löschen
  2. ich zieh da auch sofort ein! ma voll genial die matrioschka sticki als puppe zu verwenden, wo ich die doch sooo liebe ♥ ganz tolles zimmer und wie, das bleibt nicht so aufgeräumt?! bei meinen mädls IMMER.. *zwinker*
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..wem sagst du das, jedesmal schwör ich mir das war das letzte mal, dass ich durchs zimmer gehuscht bin.... naja wird auch dieses mal nicht dabei bleiben :O(( leider hat mein mädl eine andere vorstellung von zusammen geräumt sein als ich :O( drum hab ichs ja auch gleich mal fotographiert, dann kann ich mir wenigstens die fotos vom aufgeräumten zimmer ansehen :O)))
      lg manuela

      Löschen
  3. Toll das Zimmer von Helena, so sieht es auch bei uns äußerst selten in den Kinderzimmern aus. Ich habe mir fest vorgenommen demnächst mal auszumisten, denn viel Kram macht es eben dann schnell noch unordentlicher!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Gefällt mir :0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails