Dienstag, 12. Februar 2013


..neue tischset´s..
stickdatei von jolijou
 (huups.de)






8 Kommentare:

  1. Wow, da hätte ich echt Angst zu kleckern! Wunderschön!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die schön! Tischsets kann ich auch nicht genug haben. Vielleicht muss ich mir diese Stickdatei doch noch zulegen.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  3. Mit dieser Stickdatei liebäugel ich auch schon eine ganze Weile.
    Deine Tisschsets sind wunderschön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Sets!! Und mit der Stickdatei ~ perfekt!!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Tischsets!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Hey, sooo schön bunt.
    Das mag ich.
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja wunderschön und viel zu schade zum "bekleckern" - die würde ich glatt in der Küche als Wanddeko aufhängen!
    LG Janna

    AntwortenLöschen

Gefällt mir :0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails