Samstag, 8. September 2012


..und noch eins..


Kommentare:

  1. Ein solcher Schnitt ist bei Mädchen dieses Alters wohl sehr in Vogue. Sehe jetzt dauernd welche auf der Straße. Aber deine selbst gemachten haben einfach mehr Pfiff!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe astrid,
      ...so lieblich kunterbunt (wie ich es früher immer genäht habe) darf es nun nicht mehr sein, immerhin wird die kleine dame ja schon 9 jahre ;O)...da haben die mädls ja schon ihre eigenen vorstellungen! liebe grüße manuela

      Löschen
  2. sieht toll aus! meine "kleine" wird ja auch bald neun und die kleiderwahl wird echt schwierig.........welcher schnitt ist das??

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist süß, auch wenn die Maus das bestimmt nicht hören will ;-))
    TOLL! Gefällt mir gut!

    LG
    made-lein

    AntwortenLöschen

Gefällt mir :0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails