Montag, 10. September 2012


..Florabella..
..inspirieren habe ich mich von jolijou lassen..
normalerweise bin ich ja nicht so der nachmacher ;O)
aber die farben haben mich total faziniert
ebook von farbenmix


11 Kommentare:

  1. Super, super schön ist die Florabella geworden. Ich hab die Tasche auch direkt "nachmachen" müssen. Wollte dich Schreibmaschine eh zu einer Florabella verarbeiten und als ich dann jolijous gesehen habe, mußt eich sofort ran. Aber jede Tasche wird doch anderes. Von daher ist jede ein Unikat.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. .... wow....mega schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja echt super toll!!! Genau mein Geschmack
    Ich habe auch kürzlich eine genäht.Schau mal vorbei
    Gruß Aga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi aga,
      ich war bei dir im blog und wollte einige kommentare hinterlassen, leider bin ich nicht über den sicherheitscode gekommen :O((( vielleicht solltest du ihn auch deaktivieren (wie ich), weiter unten in meinem blog findest du einen link wie man das macht, deine leser werden sich sicher darüber freuen ;O) lg manu

      Löschen
    2. hallo,
      vielen Dank für deinen Hinweis - ich hatte auch öfter Probleme mit der Abfrage. Ich habe sie rausgenommen.

      viele Grüße und bis bald
      Aga

      Löschen
    3. nochmal hallo,

      ich habe mal einen link gesetzt zu deiner Seite...ich denke, es ist in deinem Sinne.
      nochmal Grüße
      Aga

      Löschen
  4. oh die sieht toll aus, noch so ein schnittmuster das ich unbedingt noch ausprobieren muss!!

    AntwortenLöschen
  5. superschön!!!! Sieht ganz ganz toll aus!!!
    Lg und einen schönen ersten Advent...Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Super schön!!! Und mit langem Träger! Mit den kurzen kann ich nicht so viel anfangen, aber in deiner Variante würde ich mich auch wohlfühlen ;-)
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Florabella ist total schön geworden! Der Schreibmaschinenstoff liegt auch hier bei mir. Ich habe mir daraus ein Hülle für meinen Auftragsordner genäht :)
    Du hast einen tollen Blog!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen

Gefällt mir :0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails