Samstag, 1. September 2012


.. ein paar neue recycling Klamotten..


..Rock mit Jerseybund..


..recycling Amelie..
Schnittmuster von Farbenmix

6 Kommentare:

  1. Wow...die sehen toll aus!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ein Super Tollen Recycling Rock!
    Ich liebe es!!
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem rock find ich super...vor allem ärgere ich mich gerade total, da wir das T-Shirt von Zara mit dem "piratenhund" auch hatten (und GELIEBT haben) und ich es vor kurzem weg geschmissen habe,da es total verwutzt war...
    sehr schöne Sachen!
    hattest du ein schnittmuster für den rock?
    LG nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi nina,
      nein für den rock habe ich kein schnittmuster verwendet, ich habe einfach 8 keilförmige teile zusammen genäht und einen jerseybund gemacht....schönen sonntag noch lg manuela

      Löschen
  4. dit is heel inspirerend. danke schön.. Groeten van mij.

    AntwortenLöschen
  5. Super schoenenr Recycling Rock
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen

Gefällt mir :0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails