Donnerstag, 30. August 2012


..so hier sind sie also, die versprochenen Shelly*s..

Shelly + Rock
 ergibt optisch ein Kleid ist aber ein Zweiteiler





Kommentare:

  1. Ganz hinreißend deine Shelly-Versionen!!!!

    glg aus OÖ
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  2. Boah!!! Sind die schööööööööööööön! Will auch!!!!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh die sind aber schön!!! Ich glaub ich brauch auch noch das Schnittmuster :-)
    LG Nataly

    AntwortenLöschen
  4. bin sehr begeistert ich liebe diese Hamburgerliebe Stöffchen ;))))). Was hast du für einen Schnitt beim Rock genommen würd mich freuen wenn du es mir verrähtst :))) Herzliche Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe bettina,
      dafür hab ich keinen schnitt, sind einfach nur 2 zusammen genähte teile und eine jerseybund dran ;O)))lg manuela

      Löschen
  5. Ganz wundervoll!! Gefallen mir alle richtig gut. Aber am besten finde ich das letzte Bild. Einfach klasse!
    LG; Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ... aber drei Shellys kannst du ja eigentlich gleichzeitig nicht tragen. Ich würde dir die erste Shelly abnehmen *grins*.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. wow, nr.3 gefällt mir besonders gut!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  8. Die sind echt schnickelig geworden. Ich auch mal wieder für mich nähen muss... LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. wooooow das sieht so gut aus!!! nimmst zu zum absteppen des yerseyversäuberungsstreifens am hals einen geradstich?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi liebe andrea,
      ja wird nur mit normalem geradestich genäht ;O) eine genaue anleitung findest du bei hamburger liebe. da kannst du dir die anleitung ganz genau mit bilder anschauen ;O)
      schönes wochenende wünsch ich dir noch lg manuela

      Löschen
  10. wow, die pinke shelly gefällt mir am besten, machst du die häkelblumen selbst? ich mag schon so lange welche haben, kann aber nicht wirklich häkeln :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi,
      die häkelblumen hab ich von dawanda, ich kann auch nicht häken ;O((((..lg manuela

      Löschen
    2. ok danke, dann werd ich mal schauen :-)

      Löschen
  11. Liebe Manu,

    deine ShellyBilder habe ich mir als wanna make gespeichert.
    Die sind sooo toll.
    Und nun hoffe ich, dass die dumme Sicherheitsabfrage aus ist.
    LG Anique

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    die Shellys sind allesamt wunderschön geworden.
    Ganz schlicht und schnörkellos aber trotzdem totale Hingucker.
    Die tollen Stoffe wirken so doch immer am besten....total klasse!!!

    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen ja traumhaft aus.
    Was ist das denn für ein Stoff der rosane?
    Die sehen alle so toll aus..

    AntwortenLöschen

Gefällt mir :0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails