Montag, 30. Juli 2012



..kleidchen cara..
schnittmuster von farbenmix
stickdatei matroischka von huups.de


4 Kommentare:

  1. Süüüüüüüüßßßßß!!!!!!!!!!!
    Ein Traum!!!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen ist allerliebst!
    Du stellst die Stoffe und Farben immer so toll zusammen...und die Sticki passt auch sehr gut dazu!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Du machst mir Lust, den Schnitt auch endlich mal auszuprobieren, denn ich habe inzwischen wieder ein kleines Mädchen zu benähen, für die ist der Schnitt supersüß. Auch deine Zusammenstellung, was Stoffe, Bänder & Stickereien anbelangt, finde ich beeindruckend (= inspirierend & ermutigend).
    LG
    Astrid
    http://lemondedekitchi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow, totaaal bezauberndes kleidchen. so würde das meine tochter auch sofort tragen :-) schade das ich keine stickmaschine habe :-(
    hab mich gleich mal bei dir angemeldet.
    vielleicht magst du dich ja hier auch verlinken, bei den pinken sammelwerken :-)

    http://littlemissamyjo.blogspot.de/2012/08/link-your-pink.html

    vlg susanne

    AntwortenLöschen

Gefällt mir :0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails