Montag, 11. Juni 2012


..das lange wochenende hab ich mit dekorieren ausmalen verbracht..
..ein neuer vorhang für´s schlafzimmer ist auch dabei entstanden..
die pölster sind schon etwas älter und haben bis jetzt im wohnzimmer ihre
dienste geleistet, nun habe ich sie einfach ins schlafzimmer verfrachtet
bei mir muss nach einiger zeit immer umgemodelt werden, kennt ihr das auch?
das hab ich schon als kleines kind gemacht und ist mir bis heute geblieben
darum muss ich immer flexible möbestücke kaufen die dann von einer in die andere ecke
geschoben werden..... ;O)
(helena fängt auch schon damit an, einmal im monat ihr zimmer auf den kopf zu stellen)



..wieder entdeckt hab ich die tolle vintage blümchenbettwäsche ..
die ich vor jahren mal auf einen flohmarkt erstanden haben um 0,50.- *freu*
eigentlich wollte ich nur den stoff zum zerschneiden verwenden, bin ich nun
froh das ich es damals gelassen haben ;O)
natürlich musste dann auch schnell mal umdekoriert werden, an deko klim bim
mangelt es ja gott sei dank bei uns zuhause nicht...




 ..mein nachtkästchen..
ganz wichtig viele kreative zeitschriften 
für schöne ideenreiche träume


..mein neuer vorhang..
in vichy-karo apfelgrün und pink
appliziert mit blumen von meinem liebenlingstöffchen
häkel und pompon borte



12 Kommentare:

  1. Wunderschön ist euer Schlafzimmer geworden! So richtig schön farbenfroh! Ich mag es auch lieber weiß und ganz schlicht an den Basis-Möbeln. Die Farbe kann frau ja auch anders reinbringen - und das auch noch zum Auswechseln ;-) Praktisch!

    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. ... ich bin begeistert...seht alles so klasse aus und diese Tollen Stoffe;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. oh sieht das aber schööön aus
    die kombination grün-pink mag ich auch gerade sehr

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela!

    Das ist eine richtig tolle Stoffkombination,die Du da für den Vorhang gewählt hast. Wie immer sehr schön alles!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. wooow mich hauts um, wunderwunderschööön, die polster hammer! ich bin hin und weg!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich mich den anderen nur anschließen: Wunderschöööön!
    Das sind echt tolle Stoffe, die du ausgesucht hast. Nur durch angucken, lädt es schon wirklich zum entspannen und reinkuscheln ein...
    :o)
    Liebste Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist es geworden.
    Die Stoffe sind ein Traum!

    Ganz liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh man ich bin restlos begeistert! Einfach nur wunderschön!:-))

    glg SAndra

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn...die Stoffe, Farben und alles drum herum, eifach genial... GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist dein Schlafzimmer.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Da würde ich mich jetzt gerne reinkuscheln! Soooo schööön!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich herrliche alte Bettwäsche. Wie gut, dass manches nicht gleich zerschnippelt wird...!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Gefällt mir :0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails