Donnerstag, 24. Mai 2012



..ich werkle gerade an diesem projekt..
vielleicht könnt ihr heute nachmittag schon mehr sehen ;O)



3 Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja spannend aus! Auch deine anderen Sachen sind echt cooool! Bleib ich doch gleich mal in deiner Leserleiste sitzen! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ahhh!!! mit recyclejeanstaschen? das liebe ich! genau mein geschmack! da bin ich jetzt schon mal voll gespannt! ich komme ja nicht so oft zum kommentieren, darum will ich dir jetzt mal ein kompliment aussprechen: deine sachen haben einen unverwechselbaren charakter mit hohen wiedererkennungswert! da muss nicht mal mehr "helena´s" drauf stehen - ich weiß wer es genäht hat! ürigens ist meine tochter aus der tunika rausgewachsen! :( eines ihrer lieblingsteile! sie ist sehr traurig! :( eine kopie ist aus den oben genannten gründen nicht möglich! :) glg petra

    AntwortenLöschen
  3. ...oohhhh, da werde ich ja gleich ganz rot :O))))bei deinem lob...
    liebe petra vielen dank und schön das du wiedermal bei mir reingeschaut hast ;O) ich wünsch dir und deinen mäusen alles liebe ;O) manuela

    AntwortenLöschen

Gefällt mir :0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails