Montag, 16. April 2012


...ein paar deko-stoff-körbchen..
hab ich mir aus stoffresten gemacht
die beiden sind mal für´s wc und badezimmer
...für schmicksachen, cremen usw....


Kommentare:

  1. was für eine farbenpracht ♥ wunderschön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. mmmh, wo ist denn das Kästchen wo ich "wunderschön" anklicken kann...?
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. voll hübsch, soooo schöne Stöffchen
    Liebe Grüße aus Hessen
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, wie schön. Das ist heute schon das zweite Mal, dass ich dieses schöne Herzchen-Stöffchen verarbeitet sehe. Kannst (und wilklst) du mir verratenb, welcher Hersteller das ist? Liebe Grüße Steffi (die IMMER gerne bei dir reinklickt, wenn du einen Post schreibst, denn deine Sachen sind einfach inspirierend!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... den hab ich schon sehr lange hier liegen,
      ich glaube aber stenzo?? vielleicht findest ja im google etwas ;O)
      lg manuela

      Löschen
  5. oh je, wenn er schon so alt ist habe ich wohl eher keine chance mehr...na ja, es gibt ja noch "ein paar" andere schöne stöffchen auf der welt :)
    danke dir und liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ah, sind die schön und so was von praktisch :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. genial...bunt...schrill...schön... :-)) GlG Ines Verena

    AntwortenLöschen

Gefällt mir :0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails