Mittwoch, 11. April 2012


..gestern habe ich 8 std. lang an diesem polster genäht..
glaubt man gar nicht wie viel arbeit dahinter steckt, 
na ja das resultat kann sich sehen lassen
wünsch euch einen schönen tag


Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Die Arbeit hat sich gelohnt!!!
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich glatt! Das ist ja suuuuuper geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, der ist wirklich schön, da hat sich der arbeitstag gelohnt! so schön bunt und doch nicht zu bunt, ganz wie ich es gerne mag ;-)

    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Arbeit, aber sie hat sich gelohnt, das Kissen ist umwerfend :o)))
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ähm..Polster????
    Ich bin hin und weg...die Farben und das Design sind himmlisch....aberr ist es nun ein Kissenbezug oder en Decke??
    Ich stehe bei dem Wort Polster ein wenig auf dem Schlauch:-)...kläre mich doch mal bitte auf:-)
    Liebste Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi biggi,
      es ist ein länglicher kissenbezug in der etwas größeren art ;O)
      lg manuela

      Löschen
  6. Ein wahres Prachtstück!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. BUMM!!! Aber ganz ehrlich: die Arbeit hat sich gelohnt, der sieht sowas von genial aus, ich hätt ihn gern auf meinem Sofa :)Wunderbare Stoffe, Farben, Details, ich bin hin und weg ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh doch, das sieht man wieviel Arbeit dahinter steckt...wunderschön ist es geworden!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Wow - der Bezug ist wunderschön geworden - total geschmackvoll... Also die 8 Stunden waren gut investiert ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Ja manchmal kann man sich an einem Stück verweilen, oder??? Und oft denkt man: ach, das ist jetzt schnell genäht und dann tüddelt man hier und da und probiert das und jenes und ruckzuck sind Stunden vergangen.Mir geht das auch oft so. Aber wenn das Ergebnis so toll ist,wie Dein Kissen, lohnt sich doch die Mühe..........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Echt ein Traum - gefällt mir richtig, richtig gut!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen

Gefällt mir :0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails