Dienstag, 14. Februar 2012



..antonia ringelshrit..
..hab ich aus einem jersey gemacht der hier schon lange gestreichelt wurde..
ich hab keine ahnung warum wir schöne stoffe so lange streicheln und ewig 
nicht verarbeiten wollen?...werden sie dann noch schöner?...man kauft sie ja
um etwas tolles daraus zu nähen,
 oder kaufen wir sie um noch ein stück zu ergattern bevor er ausverkauft ist?
damit wir sie einfach haben ...:O( wahrscheinlich deswegen...*ggg*







Kommentare:

  1. du hast mal wieder aufs neue ein stolles shirt gezaubert:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wie recht du hast! ;) Warum streichelt man stoffschätze so lange... warscheinlich wie du schon sagst nur um ihn zu haben, aber besser wird er vom ewigen drüberstreichen auch nicht... nur dünner! :D Also in diesem Sinne... ich geh jetzt Stoffschätze zuschneiden! Schließlich ist bald wieder Stoffmarkt und bis dahin brauch ich Platz im Schrank für neue Schätze! ;) Liebe Grüße und auch dir einen schönen Valentinstag, Nina

    AntwortenLöschen
  3. sieht ganz toll aus!!! ich hätte da auch noch so einen in schwarz weiss... ich glaub ich sollte ihn auch anschneiden :-)

    grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  4. ... ist das Goldig geworden und auch Dir ein
    ♥ Valenstinstag ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. SUperschönes Shirt ! Und auch dir einen schönen Valentinstag !

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann Dich verstehen, ich habe bei meinen Stoffbergen auch immer Verlustängste ;O)
    Aber dieser Ringeljersey ist auch zu süß und hat offenbar nur auf dieses Shirt gewartet! Ich finde es perfekt!
    Dir auch einen schönen Valentinstag!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßes Shirt! Ach, wenn nur schon Sommer wär!
    Bei mir liegen auch etliche Stoffe, die warten und warten auf ihre Bestimmung!

    Einen schönen Valentinstag!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Gefällt mir :0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails