Dienstag, 10. Januar 2012


..ein longshirt für mich..


by jolijou
 ebook von farbenmix HIER

6 Kommentare:

  1. Oh wie schön....stilvoll, bissl bunt, aber nicht zu quietschig! Gegällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper schön!
    Ganz bezaubernd!
    Durch den blauen Stoff wirkt das sehr angenehm!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. du hast eine ganz tolle joana genäht:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. .....soooooo schön....schmacht;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Deine Joana sieht ja Hammer aus.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Hey, toller Blog! Mir gefallen die Dinge, die du entwirfst. Hast du schon die neuen Kinderstoffe von Farbenmix gesehen? Mir gefallen die supergut!

    AntwortenLöschen

Gefällt mir :0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails