Donnerstag, 17. November 2011


...noch ne tasche..
taschen kann frau nie genug haben
diesmal mit zottelstoff




6 Kommentare:

  1. Einfach cool! Mit diesem Zottelfell wirst du die Blicke auf dich ziehen!!! Sie ist wirklich was ganz besonderes
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Wauw wat een geweldige tas!!! Heel mooi gemaakt!

    glg Petra.. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ...ha wie Cool...was Zottel doch so her macht;)
    habe heute zum ersten mal dieses Material verarbeitet...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Bei deinen Taschen komm ich immer ins schwärmen...so toll..mit dem Zottel ein echter Hingucker....super!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist ja genial geworden.....wo ist denn der tolle Zottel her, wenn ich das fragen darf???

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traumteilchen mit dem du die Blicke deiner Mitmenschen auf dich ziehen wirst....aber wie ich deine Gaderobe kenne nicht nur damit ...grins....halt eben ein absoluter Eyecatcherfaktor !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen

Gefällt mir :0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails