Dienstag, 8. November 2011


..neues oberteil..
schnittmuster von farbenmix svea tunika kleid




9 Kommentare:

  1. Gefällt mir wirklich sehr gut... vor allem mit dem Gürtel. Ist der auch selbstgenäht oder so? Welches Schnittmuster hast du den verwendet?

    LG aus Berlin
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin verwundert, verrätst Du mal welcher Schnitt von farbenmix das ist?
    Aber schön sieht das aus! Tolle Farb- und Stoffkombi! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Schlicht, edel und sicher ein Wohlfühlstöffchen! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ganz mein Geschmack
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Es ist eine supertolle Svea geworden,gefällt mir sehr!!!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Cool!
    Gefällt sogar meinem Mann und der ist sehr wählerisch ;-)!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist einfach zauberhaft genial schön aus diesem Stoff

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. ...echt spitze und mit dem Bindegürtel ein tolles I-Tüpfelchen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  9. haaach no so ne svea-näherin! super!!! Steht dir hervorragend!!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Gefällt mir :0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails