Dienstag, 5. April 2011


..ein buntes Kleidchen..
Schnittmuster von Farbenmix
Celina


Kommentare:

  1. Ich verliebe mich immer wieder aufs Neue in deine farbenfrohen detailreichen Kreationen....soooo toll !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hi !

    Total süß !
    Und die Stoffkombi / Detailverliebtheit ist der Hammer !

    glg aus wien, melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ein bunter Mädchentraum.... und diese ganzen Details, hast mich mal wieder zum Stauen gebracht!

    Grüßliche Herze,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ist das toll geworden!! So viele schöne Details - und diese Farben!!!! Ich schwärme für dieses Kleid! Ein absoluter Traum!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela!
    Was für ein schöner, bunter Frühlingstraum ist dir da wieder gelungen. Find ich spitze, vor allem den niedlichen Stoff mit dem Häschen darauf. Hatte ich auf dem Stoffmarkt auch schon in der Hand. Wenn ich jetzt bloß noch nähen könnte!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Dei bunter Mixstil gefällt mit doch immer!

    Seeehr schön,wenn ich nicht selber nähen würde,würde ich alles bei dir kaufen!

    Frida

    AntwortenLöschen

Gefällt mir :0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails