Mittwoch, 23. Februar 2011


...XXL El Porto..
als Wickeltasche umfunktioniert
Schnittmuster El Porto von Farbenmix
Stickis von Huups



Kommentare:

  1. ....wow...ist die klasse....super Arbeit;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll:-)))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist ja klasse! So super bunt und mit vielen liebevollen Details♥, einfach nur schöööön!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wow, wow...wunderschööön!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  5. Wow, klasse ich bin gerade über deinen schönen Blog gestolpert. Du machst wunderschöne Sachen...Kompliment!!!
    Bei dir schaue ich jetzt öffters vorbei.
    GLG Cindy

    AntwortenLöschen
  6. Man ist die Klasse. Und so schön bunt gemixt. Du hast es einfach drauf....und auch die entsprechende Stoffauswahl...hihihi *grins*
    Und da paßt jede Menge rein. Echt toll.

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  7. eine traumhafte Tasche die Stöffchen sind ein SUPER. Ich habe sie auch schon genäht und einen riesen Spaß dabei gehabt, allerdings hat es recht lange gedauert. Bei einem zweiten Modell geht es sicher schneller.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Deine Stoffkombinationen sind mal wieder der Hammer!
    Ich bin ganz verzückt!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Klasse,
    so viele Details,
    da weiß man garnicht wo man anfangen und wo man aufhören soll zu schauen :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wunderschöne ElPorto...ich bin sprachlos!!
    Die Stoffe und die Details...perfekter gehts nicht!!

    Lieben Gruß Maggie

    AntwortenLöschen
  11. WUNDERSCHÖN!!!

    Vor lauter Staunen - sprachlos!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Gefällt mir :0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails