Samstag, 8. Januar 2011


...Jeansrock mit flora fox...
Stickdatei von Huups (Luzia pimpinella)
Schnittmuster von Farbenmix
Langeneß


Kommentare:

  1. Ein wunderares Outfit, super schön!!

    LG
    Imme

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön. der schlichte rock mit dem gewissen etwas. das ebenfalls schöne oberteil.
    auch selbstgenäht? toller schnitt.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden!
    Gibt es irgendwo eine Anleitung oder einen Tipp, wie man diese untere Kante, also den abgesetzten Saum, hinbekommt?
    Ich habe keine Ahnung wie das geht, aber das würde ich so gerne lernen!

    claudia
    claudia@muso.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin über Farbenmix - Inspiration in deinem wunderschönen Blog gelandet und bleib dann mal hier:).
    Eine super Kombi, könnt ich auf der Stelle anziehn!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helena´s,
    ein Teil schöner als das andere. Hast du das türkise Oberteil auch selber gemacht? Würdest du mir die Herkunft oder den Schnitt verraten? Das wär genau mein Ding.


    herzlichste Grüße
    Jutta (juma.libeatyahoo.de)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Alle Teile passen so gut zusammen, schön. Tolle Arbeit!
    Liebe Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  7. Der ist aber toll geworden, der Jeansstoff ist auch sehr schön, was ,nimmt man denn da? Und wie bekommst du denn diese tolle bunte Borde hin?

    AntwortenLöschen

Gefällt mir :0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails