Mittwoch, 24. November 2010


...ein Reste-Wickelschürzen-Rock...


19 Kommentare:

  1. der ist echt traumhaft geworden. suuuuuper
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. Cool, den finde ich richtig klasse :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll. Bunt gemixt und mit dem Jeansanteil...echt cool. GEfäält mir sehr gut.

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  4. booohhhhaaaa...das könnte ich Dir so mopsen...ein Sahneteil;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur genial!
    Ein Traum!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. BOAR,
    der ist ja wohl echt DER Hammer !!!!
    Ich bin ganz doll hin & weg !
    S*U*P*E*R !!!
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist genau mein Geschmack. Resteverwertung find' ich klasse. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, unglaublich toll. Der ist einfach einmalig geworden. Gefällt mir richtig gut.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich toll, waaahnsinn!
    Viele Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin sprachlos. Was man aus Stoffresten alles zaubern kann. Der Rock ist der HAMMER schlecht hin. Wie macht ihr das immer? Ich bin einfach nicht kreativ genug um auch mal so etwas tolles zu nähen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela!
    Auch das wieder ein traumhaft schönes Teil. Deine Materialzusammenstellung ist einfach nur toll.
    Schöne Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Der ist einfach genial schön...genau mein Geschmack!!
    Klasse!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. WOW!! Ist der coooooooool!

    Den wünsch ich mir zu Weihnachten! :o))

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Die Erfinder oder besser gesagt Ersteller der Seite habens echt drauf!
    Es ist toll!
    Saperlotte

    AntwortenLöschen
  15. huiii, schaut das schön aus ! Überhaut hast Du einen schönen, bunten, kreativen Blog !!! Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe deinen Wickelrock !! Der ist der Oberhammer !!!
    LG Petra :-))

    AntwortenLöschen
  17. *kreeeeeeeeeeisch* ist der der hammmmmmmer...oh please...mach doch nochmal so einen und verkauf ihn....an mich *lach*
    :-)
    HERzallerLIEBste grüsse, silke

    AntwortenLöschen

Gefällt mir :0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails