Dienstag, 16. November 2010



...ein kuscheliges Nicky Kleidchen in lila...
Schnittmuster Amelie von Farbenmix



Kommentare:

  1. uuui, das Kleidchen ist wunderschön! Gefällt mir total gut, und könnte ich mir gut an meiner Kurzen vorstellen! Ganz toll!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz angetan von der Ausschnitt / Kapuzenlösung Deiner Amelie. Ich bin nie ganz zufrieden mit dem Mittelteil bei der Kapuzenvariante. Wie hast Du den Ausschnitt denn genäht? Werden Bündchen und Kapuze in einem Arbeitsgang eingesetzt? Das stelle ich mir fumelig vor. Oder kann man das in zwei Schritten machen? Ich äre Dir sehr dankbar für eine kurze Einführung in dieses Nähgeheimnis.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe martina, leider konnte ich bei dir keine emailfunktion finden?? deshalb versuche ich es über diesen weg! hoffe du liest es. ich habe als 1. das bündchen eingesetzt dann geschlossen und nachher die kaputze! ich hoffe ich konnte dir helfen. glg manuela

    AntwortenLöschen

Gefällt mir :0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails