Dienstag, 26. Oktober 2010



..dazupassend zum sara rock hab ich..
..ein antonia shirt mit flora fox genäht..
schnittmuster antonia farbenmix
stickdatei von huups
 luzia pimpinella



Kommentare:

  1. Hammer tolle Kombi, echt genial

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. oh wie cool. Tolle Combu und mit der fabelhaften Flora. So wandelbar, einfach traumhaft. Schön das Ihr wieder alle gesund seit und uns wieder tolle Sachen zeigen könnt.

    Alles Liebe

    Kate

    AntwortenLöschen
  3. zum wegmopsen schön geworden

    GLG Nancy

    AntwortenLöschen
  4. ....das ist so wie es uns gefällt...klasse;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Passt Helena super!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi ist ein Traum , echt super süß :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. eine zuckersüße kombi mit allerfeinstem stöffchen, hach...! glg

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist wunderschön! Ich finde diese Flora Fox Stickerei absolut super!!
    Und das Röckchen ist auch total klasse!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    abgesehen davon, dass der Rock ja super-niedlich aussieht: Wo hast du bloß den wunderschönen Stoff mit den küssenden Vögelchen her? Daraus würde ich mir zu gerne auch etwas Schönes nähen!! Verrätst du es?
    Liebe Grüße,
    Thessa

    AntwortenLöschen

Gefällt mir :0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails