Samstag, 26. Juni 2010



...der sommer kommt...
ein buntes röckchen für mich




glg und ein schönes sonniges wochenende
wünsch ich euch






4 Kommentare:

  1. Ein wunderschöner, bunter Sommerrock, genau richtig für den Sommer, und so bunt, Einfach toll

    Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wunderschön!!! Also falls du mal was Glasperliges magst oder brauchst und tauschen möchtest dann bitte melde dich ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Toll, den möchte ich auch haben.
    Ich hab auch schon mal so einen Hippierock genäht, allerdings habe ich bei Rüschen immer das Problem, dass im endefeckt alles zu buschig wird. Dein Rock ist genau richtig - von Stufe zu Stufe gezogen, aber nicht zuviel.

    Würdest du mir verraten, wieviel Stoff du von einer zur Nächsten Stufe mehr genommen hast?
    1:1,5 oder noch weniger?
    Ist der Rock aus BW-Webstoff oder Jersey?

    Danke im Voraus f. Deine Auskunft
    Liebe Grüße aus der Steiermark
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das ist wirklich bunt!!
    Echt cool geworden, der Rock, er schreit gerade zu nach SOMMER!!

    Sonnigen WM Sonntag wünscht Dir Tina

    AntwortenLöschen

Gefällt mir :0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails