Donnerstag, 24. Juni 2010


...verliebt in milli teil 3...
ein EL WEEKENDER
schnittmuster weekender
und el porto
von farbenmix






Kommentare:

  1. Supertolle Tragegriffvariante, das werd ich wohl auch mal versuchen, ich hab auch beide Taschen schon genäht bin aber noch nicht auf diese geniale Idee gekommen.
    Ganz Toll!!
    LG Ruth
    ( durch puren Zufall zu dir gekommen)

    AntwortenLöschen
  2. wow...super klasse Mix - nehme ich sofort

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. wow sieht die toll aus !!

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. ...weisst du was? ich liiiebe deine fantastischen stoffmixe, auf die ich NIE NIE NIEMALS kommen würde...milli mit schwarz z.b. ist der absolute HAMMER!
    und dieses hammermässige sahnetäschchen könnt ich dir glatt klauen *lach*
    drück dich
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Manuela die Tasche ist der Hammer!!!!
    Sag mal wann zauberst du die Sachen alle???
    Und....würdest du mich als Nichte adoptieren?????
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja der Hammer. Bitte nicht böse sein , wenn diese geniale Idee kopiert wird, *grins*.
    Gefällt mir megamäßig gut.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. geile tasche!!! ich will auch eine :D

    AntwortenLöschen
  8. Es ist so unglaublich schön was Du da alles kreierst, Deine Farb- und Musterkombis sind super klasse....genau richtig!!!

    Ich schaue immer wieder gerne Deine Werke an!

    LG vom Dorf
    Imme

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtiges Sahneteilchen, superschön!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Soooo schön!! Toll.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh ist die schöööööööööön, bin ganz hin und weg, die wäre genau richtiiiiiiiiiiig ;-))

    Klasse!!

    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen

Gefällt mir :0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails