Dienstag, 22. Juni 2010


...verliebt in milli...




...meine nichte wird am wochenende 7 und tantchen ist schon..
fleißig am nähen..
..hier das 1. teilchen ein fleecepulli, kann man immer gut gebrauchen..
weitere teilchen gibt´s in den folgenden tagen..

schnittmuster LAURA
von farbenmix




Kommentare:

  1. Mein Gott ist die schöööööön!!!!
    Sag mal diese tolle Stickerei auf der Brust passt aber nicht in den 13x18cm Rahmen, oder?
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. der ist aber wohl oberschön! Auch wenn gerade das Wetter besser und wärmer werden soll ;-). Ein Traumpulli! Ich mochte den dunkel gepunkteten Fleece überhaupt nicht aber so kombiniert mit dem türkis und der Milli, einfach nur schön!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hi !!

    Wow, ganz entzückend !
    Die Nichte wird sich bestimmt freuen !
    Milli ist eine tolle Stickserie, bei der ich mich immer wieder auf´s neue ärgere , dass ich noch keine Stickmaschine habe..

    Danke nochmal für deinen Tip, hat alles super geklappt..!
    Halsausschnitt passt jetzt perfekt...

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein Traumteilchen. Und dann noch in Kombination mit Milli...die muß man einfach lieben. Da hab ich doch auch bald Geburtstag *zwinker*. Deine Nichte kann sich echt glücklich schätzen, dich zur Tante zu haben.

    Ich bin schon auf die nächsten Teile gespannt!

    GLG Kate
    GLG Kate

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    ich hoffe Du bereitest Dich nicht auf einen frostigen Sommer vor....

    Aber ein wirklich schönes Teil. Wie sehr doch diese schönen Stickis so einen Pulli aufwerten.

    LG Rike

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja Hammerschöööön!

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow,wow,wow was schöööööööööön!
    Ich bin total verliebt.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Mein Gott, der ist ja der oberHAMMER :)
    Einfach wunder, wunderschön !
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  9. Ein klasse Teil. Schöne Farben, kuschelig, lustige Applikationen. Sie wird das Teil lieben.

    Noch eine schöne zweite Wochenhälfte

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Der ist wunderwunderschön...die Punkte und das schwarz mit blau und die mIlli und und und!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Deine Nichte ist zu beneiden ;-), leider habe ich nur einen kleinen Rahmen - Milli ist einfach süüüüüüüß!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Total schön der Pulli. Alles passt. Nur schade, dass es jetzt est mal Sommer wird. Aber an lauen Sommerabenden....
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Gefällt mir :0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails