Donnerstag, 17. Juni 2010



...es ist meine 2. EL PORTO tasche geworden...
leider auch wieder nicht für mich :O(
..sondern ein geburtstagsgeschenk..









Kommentare:

  1. AAHHHHHHHHHHHHHHH, die ist ja sowas von klasse geworden...SUUUUUUUUPER!!!! ...wenn ich alleine sehe wie viele Nähte hier und da sind, wieviel Bänder, Borten, einfach eine super geniale Zusammenstellung!!!

    LG Imme

    AntwortenLöschen
  2. HI !!!

    Ganz ganz lieben Dank für deinen Kommentar !
    Ich kannte peinlicherweise deinen Blog gar nicht... aber wie das halt so ist, kommt man meistens durch Kommentare auf anderen Blogs oder durch die Sidebar erst zu anderen schönen Blogs...
    Schade eigentlich, dass ich deinen erst jetzt "gefunden" habe, denn du machst wirklich ganz tolle und vor allem schöne Sachen !!
    Und am allerallermeisten freu ich mich, dass du aus der Nähe bist...
    ich dachte schon, ich wäre die einzige :( ?!

    Dein Tipp ist genial, ich wusste zB nicht, dass ich beim Fadenlauf aufpassen muss bezügl. dem Halsausschnitt...
    hat jetzt zumindest schon besser geklappt.

    Viell. können wir ja ein bissl mailen- meine mailadresse steht in der sidebar...
    würd mich freuen !

    lg melanie

    AntwortenLöschen

Gefällt mir :0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails