Sonntag, 13. Juni 2010


..nun war es einige tage ruhig auf meinem blog...
aber ich war ganz und gar nicht faul
denn ich habe endlich ein eigenes nähzimmer bekommen
mein mann hat seine heilige fahrradwerkstatt für mich aufgeben :O)
...vorbei ist die zeit...
wo ich auf einem kleinen
kinderschreibtisch in einer winzigen ecke nähen musste
 und keinen platz hatte...
..so jetzt kann ich euch auch mal mein nähzimmer zeigen..
das wollten ja schon viele euch sehen..wie ich so arbeite..
glg manuela








Kommentare:

  1. Da hast du ja jetzt ein ganz tolles und vor allem großes Nähreich. Bin ja mal gespannt was du dann jetzt so zauberst, wenn du soooo viel Platz hast. Und so eine tolle Auswahl an Stöffchen *träum* Wünsche dir viel Spaß und tolle Ideen

    GLG Kate

    AntwortenLöschen
  2. Supertoll, davon träume ich auch, ich hab`zwar ein eigenes Nähreich, aber miniklein, denn noch sind wir zu sechst im Reihenhaus, aber es lichtet sich so langsam, denn die beiden ältesten Kinder studieren schon!
    Supercool auch das Punktedesign und wie schööööööööön aufgeräumt alles ist - viel Spaß im schönen neuen Zimmerchen!
    Herzliche Grüße aus der Pfalz
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Einblick,Nähzimmer/Nähecken schaue ich mir immer gerne an:-)

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. schöööööön!!! wirklich schön, dein nähreich! glg

    AntwortenLöschen
  5. ...da gratuliere ich zu deinem Eigenen süßen Nähreich...hach was wird Frau noch Kreativer ab jetzt ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sieht toll aus ! Und die Stoffe so ordentlich !!!!!
    Meins sieht leider gar nicht zum Vorzeigen aus :-(

    liebe Grüße

    Inga

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann Deine Freude verstehen - mit ging es ähnlich - habe über 10 Jahre auf einem Schreibtisch (denn ich immer erstmal von den Farb- und Bastelresten der Kinder reinigen mußte) genäht . Wir haben für mein neues Nähzimmer unser Wohnzimmer aufgegeben, aber es ist herrlich.... du wirst sehen, jetzt näht es sich noch viel, viel leichter und du wirst noch viel, viel viel viel mehr mehr mehr mehr mehr nähen.....................
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. hey...das ist richtig superschön geworden ; )

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  9. das sieht toll aus, da lässt sich sicherlich super nähen

    vg
    conny

    AntwortenLöschen

Gefällt mir :0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails