Dienstag, 25. Mai 2010



...eine tunika für mich..












9 Kommentare:

  1. Die Tunika ist wunderschön!
    Und deine Taschen sind ein Hit! Du nähst wirklich tolle Stücke!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. O la la............ tolle Tunika und gute Figur ;O)
    Tja...und da ich beides nicht habe..... stöhne und bemitleide ich mich jetzt mal *lach*
    Aber viele Grüße sende ich......
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Total schön......ich liebe diesen Vögelchen-Stoff....
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus und steht Dir super gut!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. klasse sieht die aus...

    vg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön...
    Und die El-Porto vom letzten Post ist auch der Hit! ***ganzverliebtbin***
    Lg!
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön gemacht!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Wow ist die schön!!!!
    Ich bin total begeistert...
    Welcher Schnitt ist das?
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen

Gefällt mir :0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails